Drucken PDF

Nah- und Makroaufnahmen (alles, nur kein Wetter)

Gelegentlich fotografiere ich auch mit meinen Sigma 70-300 Objektiv Tiere und Pflanzen aus nächster Nähe, ohne mich jedoch näher mit dieser Art der Fotografie beschäftigt zu haben. Auch bei Sportveranstaltungen kann man den ein oder anderen Athleten in Bewegung fotografisch "einfrieren" und so ein stimmungsvolles Foto erzeugen. Einige zeigenswerte Bilder aus den vergangenen Monaten habe ich nachfolgend in kleinen Galerien zusammengestellt.
Noch eine kleine Anmerkung: Die Bilder werden in der Kleinansicht leider verzerrt dargestellt, deshalb bitte unbedingt auf das Bild klicken und in Originalgröße anschauen.


Natur,- Makro- und Lanschaftsaufnahmen vom Frühling und Sommer 2011


Bilder vom Benefizspiel des FC Bayern München gegen den FC Carl Zeiss Jena im Ernst Abbe Stadion vom 14.07.2011


Besuch im Erfurter Zoo im Juli 2011